Musikabend an der Ostseeküste mit Djane Johanna von Deter Püffel

Einen stimmungsvollen Partyabend mit unserer Djane Johanna von Deter Püffel gab es gestern abend auf Nordkueste. Zahlreiche Einwohner und Gäste folgten der Einladung an den Ostseestrand. Während anfangs noch Badetemperaturen herrschten, und einige Leute sich sogar noch abends in Wasser trauten, gab die Djane den ganzen Abend ihr Musikprogramm zum Besten. Gute Laune, abendliche Stimmung am Lagerfeuer sowie das gute Wetter prägten den Abend bis in die Nacht hinein.

Snapshot_003 Snapshot_002

Johanna Kuhn, 11.08.2014

Advertisements

2 Gedanken zu „Musikabend an der Ostseeküste mit Djane Johanna von Deter Püffel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s