152. Schulstunde mit Lehrerin Jazzy Frimon

Zu einer Schulstunde der besonderen Art wurde gestern abend eingeladen. „Mode“ lautete das Thema, welches von unserer Lehrerin Jazzy erstmal theoretisch erörtert wurde. Anschließend ging es dann zur Seebrücke, die für eine „verrückte Modenschau“ bereits mit einem Laufsteg versehen war. Viele Kinder hatten sich schon im Laufe der Woche auf diesen Schultag vorbereitet und einer nach dem anderen führte die fantasievollsten und verrücktesten Outfits vor. Für jedes Kind auf dem Laufsteg zahlte Lehrerin Jazzy einen Betrag von 50 Linden in den Spendentopf der Schule. Zusätzlich wurden noch drei Gewinner vom ersten bis dritten Platz gekürt. Während Anna Leider sich in einem farbenfrohen Outfit mit überlangen Hut präsentierte, erschien Lilly in einem Rotkäppchen-Kleid mit Korb. Weitere Kinder wie Josie, die bauchfrei im roten Rock auf Rollschuhen über den Laufsteg düste, wie auch Kindoi, der als „Burger“ mit umhängendem Gemüse auf Nutellaschuhen und aufgesetzter Kokosnuss auftrat, trugen bei allen zur allgemeinen Erheiterung bei. Auch unserer Sim Kater Yuri hatte sich etwas Besonderes ausgedacht: Er erschien in einem Art Korb mit Blättergewand. Angelina als Fischstäbchen und Lina im Regenoutfit bekamen genauso Beifall wie Yuki im Sesamstrassen-Outfit und Charming als Graf Zahl. Vesna präsentierte sich im leichten Sommergewand, Michelle mit schwarzen Engelsflügeln sowie Hock mit gemauerten langen Hut auf dem Kopf. Josie Myrtle machte alle platt mit ihrem sehr platten Outfit. Tom ritt auf einer Rennschnecke mit High-Tech Helm über den Laufsteg, während Benjamin danach gänzlich auf Kleidung verzichtete und sich ein Weinfass umschnallte. Nachdem sich noch weitere Kinder auf den Laufsteg begaben, ging es dann kurz danach zur Siegerkürung:

Benjamin erhielt den dritten Platz für die Idee mit dem umgeschnallten Weinfass, den zweiten Platz belegte Josie Camino für ihr Outfit mit den Teddybären. Den ersten Platz ergatterte Kindoi als bestes Outfit „fantasievoller Burger“ .

Mode_002 Mode_004 Mode_005 Mode_006 Mode_007 Mode_008 Mode_009 Mode_010 Mode_011 Mode_012 Mode_013 Mode_015 Mode_016 Mode_017 Mode_018 Mode_019 Mode_021 Mode_022 Mode_023

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s