Freitagsparty mit DJ Benjamin im Klabautermann auf Nordkueste

Zu einem wahren Renner wurde gestern Abend die Freitagsparty mit unserem DJ Benjamin. Schon bevor es offiziell losging, tummelten sich schon einige Bewohner und Gäste im Klabautermann. Pünktlich um 21:00 begrüßte unser DJ die Gäste. Mit Musik aus den 80er, 90er und 20er Jahren begeisterte Benjamin alle Gäste. Zahlreiche Musikwünsche wurden von ebenso zahlreichen Gästen an den DJ geschickt. Richtig durchgestartet wurde dann noch ein wenig später mit soviel Gästen das die Sim mit 20 Leuten belegt war. Weiterhin wurde eine Ansage gemacht, das Hanna und Yuki die neue Sim (Nordkueste Stadt) bereits gemietet hatten und nur noch auf LL warten das diese endlich angedockt wird. Dieser Abend wurde für alle zu einem unvergesslichen Musikevent auf unserer Sim Nordküste.

Snapshot_020

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s