Unsere neue Sim ist (fast) da :)

Unsere lang erwartete neue Sim „Nordkueste Stadt“ ist da. Zwar noch nicht angedockt und noch mit bisherigen Namen. Die Kinder und Erwachsenen erhielten bereits ihre Grundstücke zur Bebauung und es wurde von einigen auch  fleissig die Maurerkelle geschwungen. Auch eine nagelneue Kinderarztpraxis wurde errichtet. Beim Testen der Krankenbetten ergab sich aber eine etwas eigenartige Situation, wie Josie eindrucksvoll in nachfolgendem Bild demonstrierte: Irgend etwas stimmt doch hier nicht. Hanna grübelt noch…

Krankenbett

Wenn unsere neue Sim letztendlich an Nordkueste angedockt ist, wird darüber noch ausführlich berichtet.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s