Unsere Yuki hat Geburtstag

Keiner wusste es. Noch nicht einmal ich selbst. Durch eine unbedachte Bemerkung von Yuki kam der Stein ins Rollen. RL-Rezzday schrieb sie in den offenen Chat. Dies konnte nur ihr realer Geburtstag sein 🙂

Hanna schrieb Kasogar an. Kasogar begab sich schnell ins Seebrückencafe, holte Torte und eilte sogleich in den „Klabautermann“ um alles vorzubereiten. Inzwischen verbreitete sich die Nachicht wie ein Lauffeuer. Benjamin wurde alarmiert, der sogleich nach Nordkueste kam und seinen Musik PC hochfuhr. Auch Lehrerin Jazzy, Lehrerin Gini und Josie wurden informiert. Während Hanna seelenruhig zusammen mit Yuki auf ein Gespräch bei unserem Simvermieter auf der GLH Sim wartete, fanden sich bereits 15 Kinder und Erwachsene im „Klabautermann“ ein, um Yuki dann gebührend zu empfangen. Um 21:30 Uhr war es dann soweit. Aber Yuki schien schon etwas zu ahnen und folgte Hanna ohne zu fragen zu den Geburtstagsgästen. Nach vielen Glückwünschen von allen Kindern und Erwachsenen folgte von Benjamin auch noch extra Geburtstagslieder. Hanna hatte nur noch eines im Kopf: WO ist die TORTE.  Und da stand sie 🙂 Neben der Pizza auf dem Tisch. Nach dem Hanna wechselweise ein Stück Torte und einen Happen Pizza zu sich genommen hatte, wurde ausgiebig getanzt. Zahlreiche Nachzügler trafen noch ein und wünschten Yuki alles Gute. Dieser Tag wird Yuki sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Wünschen wir ihr hier noch einmal alles Gute und bedanken möchte ich mich hiermit ganz besonders bei unserer Gemeinschaft, die es fertigbrachte, innerhalb von 20 Minuten eine Geburtstagsparty mit Musik zu organisieren 🙂

yuki geburtstag_002yuki geburtstag_001 yuki geburtstag_003

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s