Halloweenparty auf Nordkueste

Es war ein Freitag… zwar nicht Freitag der 13… aber dafür Freitag der 31.10.. HALLOWEEN…

Schon von weitem sah man das graue düstere Gebäude…. Am Eingang sah man Kürbisse…. und drinnen.. Gestalten… unheimlich…. sauber gemacht war auch nicht richtig…. Spinnenweben in der Zimmerecke.. eine Riesenspinne an der Decke…

Ein Buffet mit Halloween Torte sowie Donuts stand für alle, von Michelle gemacht, für alle bereit.

Eine Omi hatten wir auch. Und zwar Omi Josie Camino. In leicht gebückter Haltung erzählte sie schaurige Geschichten von früher…

Für die musikalische Unterhaltung sorgte ein bis auf die Knochen abgemagerter Benjamin. Bis in die Nacht hinein wurde ausgiebig getanzt, es klapperten die Gebisse, scheuerten die Rippen, und flog die Fledermaus Yuri…

 

Snapshot_070 Snapshot_073 Snapshot_072 Snapshot_071 Snapshot_069 Snapshot_068 Snapshot_067

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s