Unser Benjamin hat 5. Rezzday

Gestern feierten wir Benjamins 5. Rezzday nach. Dazu wurde das Seebrücken Cafe von Yuki dekoriert und alle Leute zu diesem Ereignis eingeladen. Rezzday-Kind Benjamin wurde mit Glückwünschen überhäuft, für die musikalische Untermalung sorgte unsere Djane Joanna von Deter Püffel. Viele Gäste kamen von nah und fern und wurden von Benjamin mit Sahnetorte begrüßt. Ein Feuerwerk wurde um 21:00 Uhr gezündet. Von der Seebrücke beobachteten die Gäste das Lichtspektakel auf der Ostsee. Am reichhaltigen Buffet, das keine Wünsche übrig ließ, bedienten sich alle hungrigen Gäste und insbeondere Hanna. Aber auch bei Hanna war nach 17 Schnittchen und 9 Stück Torte langsam Schluß. Aussdem wirkte der Rum in der Torte, was bei allen Gästen deutlich zu spüren war. Ausgelassene Stimmung bei viel Musik ließ die Party bis tief in den neuen Tag hinein zu einem unvergesslichen Event werden.

Snapshot_120  Snapshot_122 Snapshot_124Snapshot_123

Rezzday 1_048 Rezzday 1_047 Rezzday 1_046 Rezzday 1_040 Rezzday 1_032 Rezzday 1_010 Rezzday 1_007 Rezzday 1_006 Rezzday 1_005 Rezzday 1_004 Rezzday 1_003 Rezzday 1_002

Advertisements

Ein Gedanke zu „Unser Benjamin hat 5. Rezzday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s