Silvester 2014 und Prost Neujahr 2015 auf Nordkueste-Stadt

Wir schreiben das Jahr 2014. Rückblickend hat sich bei uns viel getan. Viele interessante Schulstunden hatte Lehrerin Jazzy bei uns abgehalten. Im Kinderhort war ebenso viel Betrieb bei den Vorlesungen. 2 Photowettbewerbe gab es, einen Martinsumzug, einen Flohmarkt, ein Weihnachtsmarkt und auch die Feuerwehr hat ihren Betrieb aufgenommen. Unzählige Male gab unser DJ Benjamin sein Bestes zu den Freitagspartys und zu den Rezzdays. Und es kam in diesem Jahr 2014 noch eine zweite Sim dazu: Nordkueste-Stadt. Viele Helfer und Unterstützer machten dies möglich. Und es hat sich eine Gemeinschaft entwickelt, wovon viele andere Sims nur träumen können. Abendliche Treffen sind zum Ritul geworden um sich die neuesten Dinge zu erzählen, zu tratschen, zu lästern und zu Lachen. Auch Rollenspiele mit der Feuerwehr findet bei vielen Bewohnern und Besuchern Anklang. Der wöchtentliche Aufführung in Josie’s Kino ist auch längst zum festen Bestandteil mit vielen Besuchern geworden. Auch eine kleine Kirche haben wir dank Josie Myrtle bekommen. Als Rückzugsort und Ruhestätte steht die Kirche allen Besuchern jederzeit zur Verfügung.

Am 01.01.2015 zündete Yuki ein Riesensilvesterfeuerwerk über Nordkueste-Mitte. Mit (Kinder)-Sekt stießen 7 anwesende Kinder an und begrüßten das neue Jahr 2015.

Mal sehen, was uns das Jahr 2015 so alles beschert 🙂

Snapshot_003

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s