Hanna’s Rezzday am 25.02.2015

8 Jahre. Das stimmt, so alt bin ich in SecondLife. Und diesmal feiere ich meinen 8 Rezzday, YAYY 🙂

Wir schreiben einen ganz normalen Mittwoch. Der Kalender zeigt den 25. Februar. Heute ist Kino angesagt, hatte ich gestern Abend noch vernommen. Auch die Gruppennachricht von Josie Camino verrät uns, das heute ab 21:00 Uhr auf Nordkueste alle Kinder zum Filmsehen ins Kino eingeladen sind.

21:07 : Hanna landet in Josies Kino, wird von allen begrüßt, es läuft auf der Leinwand: Luzie der Schrecken der Strasse.

21:10 : Ich habe es mit grade ganz vorne im Autositz gemütlich gemacht, natürlich mit Cola und Chips, wie es sich in einem Kino gehört.

21:12 : Der Film scheint plötzlich eine Störung zu haben, es kommen plötzlich Zeichentrickfiguren und die singen: Alles Gute zum Geburtstag

21:12:10: Ich springe auf

Im Kino wird es wieder hell und Glückwünsche prasseln auf mich von allen Seiten ein , Yayy 😉 Unzählige Gratulationen, Umarmungen und Geschenke nehme ich entgegen. Und es sind alle gekommen. Gleichzeitig kommen per IM noch weitere Glückwünsche an. Nachdem ich 19 IM Fenster offen habe, lege ich erstmal einen extra Ordner im Inventar an damit ich alle Geschenke dort speichern kann und keins verloren gehen kann.

Dann erfahre ich das es jetzt eine Rezzday Party gibt im Club Radioactiv. Und das es noch einen weiteren Rezzday gibt: Ich Winkler ist heute ebenfalls 8 Jahre in SL. Eine Riesenparty mit Luftballons, Torte, Kuchenbuffet und viel Musik von Eni, der heute ebenfalls seinen RL Geburtstag feiert, erwartete mich.

Tanzen und genussvolles Schlemmen war angesagt: Törtchen, Schokoladenkuchen, Pizza und Cheeseburger fanden sich nebeneinander auf dem Buffet. Ein grosses Feuerwerk wurde gezündet. Viele Geburtstags und Rezzdaygäste trafen nach und nach ein. Alles in Allem eine gelungene Rezzdayüberraschung.

Ich bedanke mich bei allen meinen Freunden für die Glückwünsche und die zahlreichen Geschenke, die ich jetzt erst die nächsten Tage alle ansehen werde 🙂

Snapshot_001

Snapshot_602_1

Snapshot_608_1

Ein Gedanke zu „Hanna’s Rezzday am 25.02.2015

Kommentar verfassen

