Japanische Woche auf Nordkueste: Donnerstag mit Vorlesung und Hannas Geburtstagsfeier

Der Donnerstag, 11. Juni wurde für Hanna zu einem besonderen Ereignis auf Nordkueste. Zunächst las Jazzy im japanischen Teehaus den Kindern vor. Danach gingen alle Kinder zum Markt, um  hier und dort noch von den vielen japanischen Spezialitäten zu kosten. Schließlich ist irgendwann auch diese besondere Woche vorüber. Mit einer Überraschung warte Hanna auf: Es gab kostenlos ein Glas Champagner für jeden und Hanna forderte alle Besucher zum Anstoßen auf. Das Rätselraten dauerte nicht lange: Das es dafür einen Anlaß gibt, lag klar auf der Hand: Und es stimmte tatsächlich: Hanna hatte RL Geburtstag 🙂 Nach zahlreichen Glückwünschen, Torte und Geschenken, spielte Yuki für Hanna auf dem Klavier ein Geburtagsständchen vor. Und nun ging die Party richtig los: Mit viel Musik wurde ausgiebig gefeiert, getanzt und natürlich viele japanische Köstlichkeiten verzehrt. Vielen Dank an alle für den tollen Geburtstagsabend 🙂 Danke ebenso an die Facebook-Glückwünsche.

Snapshot_951 Snapshot_940 Snapshot_936

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s