Halloween 2015 auf Nordkueste

31.10.2015….über Nordkueste bläst heftiger Wind…Der Vollmond beleuchtet ein kleines Häuschen. Schon von außen macht das einen düstern Eindruck… ein weißer Vorhang weht durchs geöffnete Fenster nach draussen… Irgendwo schlägt laut ein Fensterflügel zu… Der Kürbis mit der Kerze weist den Besuchern und unheimlichen Gestalten den Weg in die Villa… Vorbei an Spinnennetzen begeben sich um 21:00Uhr kleine und große Wesen mit merkwürdigen Hüten und Gewändern in das Haus…

Es ist 21:00 Uhr. Eine Gestalt drückt auf den Musikknopf… und schlagartig kommt Leben in die Bude. Eine kleine Gestalt namens Hanna begrüßt die Gäste in der Villa Kunterbunt. Es wird getanzt, geredet und unheimlich gelacht… Insgesamt konnten wir 18 Gäste bei uns begrüßen, die sich alle auf ihre Weise für das Halloweenfest präsentierten: Benni als Gerippe, bekleidet mit einem roten Umhang und einem hohlen Kürbiskopf , Yuki zeigte sich ganz in schwarz mit viel Haar und Jazzy tanzte mit rotem Totenkopf-Kleid auf dem Holzparkett. Auch Josie Camino kam mit elegantem Outfit und großem Hut, während Yuri als Graf Dracula ständig ein Auge auf Yuki hatte… Aika erschien mit phantasievollem Outfit, Xenia und Krümel mit lustigen Gewändern. Auch bei den zahlreichen weiteren Besuchern gab es viel zu bestaunen wie man auf den nachfolgenden Bildern erkennt.

Die Gäste wurden natürlich auch von einem Skelett bewirtet: Spezielle Halloween – Begrüßungscocktails und sogar kleine Häppchen für den Hunger zwischendurch durften natürlich nicht fehlen.

Auch für die Beleuchtung wurde stimmungsvoll gesorgt: Eine ganze Reihe Kerzen flackerten bei leichtem Luftzug in dem Raum. Dazu brachte Benjamin die Gäste mit Musik in Stimmung.

Um Punkt 0:00 Uhr wurde die Geisterstunde eingeläutet. Und gleich 10 Sekunden später gab es eine Überraschung: Jazzy hatte Rezzday 🙂 Wir wünschen Ihr noch einmal alles Gute zu Ihrem sechsten Rezzday und wir sind froh, das sie bei uns ist 🙂 Hanna spendierte eine große Torte, Benni spielte ein Geburtstagslied, und alle Gäste ließen sich dann Hannas Sahnetorte schmecken. Alles in allem war es eine gelungene Halloweenparty, wir werden das nächstes Jahr wieder bei uns machen. Vielen Dank an alle, die an der Dekoration der Villa mitgewirkt haben , sowie bei der Musikdarbietung 🙂

87ac576ee9f92db82ce1891daee23d66 Villa Halloween

Snapshot_180 Snapshot_179 Snapshot_178 Snapshot_177 Snapshot_174 Snapshot_173 Snapshot_172 Snapshot_171 Snapshot_170 Snapshot_169 Snapshot_168 Snapshot_166 Snapshot_165 Snapshot_164 Snapshot_162 Snapshot_161

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s