Pferde auf dem Weihnachtsmarkt

Snapshot_087

Nordkueste –  Zahlreiche Kinder mit Steckenpferden wurden gestern von den Besuchern auf dem Weihnachtsmarkt bestaunt. Der Grund hierfür lag am Adventskalender: Dieser hatte an diesem Tag an jedes Kind ein Steckenpferd ausgegeben. Für die größeren Kinder gab es braune und rosa Pferdeköpfe, die Kleineren bekamen entsprechende weniger große Steckenpferde. Nach einen gemeinsamen Gruppenbild zog eine hüpfende Kinderschar einmal um Nordkueste. Der Adventskalender steht den Kindern und Besuchern nur noch wenige Tage zur Verfügung, wer also noch nichts bekommen hat, sollte sich bis zum Heiligabend beeilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s