Rezzday von LieberEngel am 16. Dezember 2015

Nordkueste – Am 16. Dezember wurde der Rezzday von LieberEngel ausgiebig gefeiert. Viele Gäste kamen zur Party nach Nordkueste. Zu hören gab es für die Besucher Wunschmusik von Loxsara. Neben Sahnetorte für alle Anwesenden gab es auch ein Bild und bunte Luftballons für das Rezzday-Kind Lieber Engel.

Auch hatte unser kleiner LieberEngel einen selbstverfassten Eindruck von der Party an unsere Redaktion gesendet, den wir hier im Original veröffentlichen:

Hallo ihr lieben,

es is wieda Freitag und wir Kids feiern. was wir feiern? nun es geht auf Weihnachten zu und das liebe Engelsen (das bin is) hatte am Mittwoch Rezzday yaaaaaaaaaaaaaaaaaay ^^. Viele kamen groß und klein und feierten mit auf dem oberen Geschoss vom Weihnachtsmarkt (das is da wo der onkel Weihnachtsmann is und gesenke versenkt hihi). Loxi beheizte den Plattentella ^^ Man war der heiss … es gab Musi aus den 80ern und NDW (Neue Deutsche Welle) hihi. Die meißen wünsche kamen vom Burzeltagskind (wieda is ^^)

Wir haben uns alle gefreut das so viele da waren is kenne ja noch nis einmal alle ^^

Snapshot_066

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s