Das neue Jahr 2016 kommt in Kürze

Snapshot_010

Bis zum Jahr 2016 ist es nicht mehr lange hin, genau genommen nur noch einige Stunden. Einige Leute haben schon ihren Keller mit Silvesterraketen und Böllern gefüllt, um  ab Mitternacht die Flamme an die Zündschnur zu halten. Auch der Sekt ist bei vielen Leuten bereits im Kühlschrank kaltgestellt, wer online ist kann auf Nordkueste ab 22:00 Uhr ein Feuerwerk sehen und ein Glas Kindersekt trinken.

Auch in diesem Jahr wurde auf Nordkueste viel unternommen, es wurde gefeiert und getanzt, regelmäßige Schulstunden abgehalten, gemeinsam ins Kino gegangen, Geschichten zugehört, es gab ein großes Sommerfest, eine japanische Woche oder die Bewohner saßen einfach nur zusammen und unterhielten sich . Als Neuerung für das Jahr 2016 gibt es ab sofort: —Nordkueste – DAS Blatt— als ständige aktuelle Zeitung für Nordkueste. Mehr dazu wird noch bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Bewohnern, Schulkindern, Lehrern, Besuchern, Freunden, Unterstützern und Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s