Silvesterparty auf Nordkueste

Snapshot_013

Nordkueste-Stadt – Schon vor 21:00 Uhr ging die Silvesterparty auf Nordkueste los. Djane Lucy brachte die Leute in richtige Jahreswechsel-Stimmung. Um Punkt 22:00 Uhr drückten Hanna und Yuki gemeinsam den roten Knopf und das große Feuerwerk wurde gestartet. Ein farbenfrohes Lichtspektakel am Himmel wurde von allen Besuchern bestaunt. Zu der vielen Pyrotechnik gab es dann auch noch Champagner für alle. Bürgermeisterin Hanna schenkte persönlich den Sekt an alle Erwachsenen aus. Für die Kinder gab es eine alkoholfreie Version. Zu viel Musik tanzten sich alle Leute ins neue Jahr 2016.

Snapshot_016

Snapshot_019

Snapshot_021

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s