Die Straßenbahn fährt wieder

Strassenbahn_001

Nordkueste / Nordkueste-Stadt – Mit sofortiger Wirkung wird der reguläre Straßenbahnbetrieb auf Nordkueste wieder aufgenommen. Wie uns heute die NVG (Nordkueste-Verkehrsgesellschaft) mitteilte, werden wieder alle 7 Haltestellen planmäßig angefahren. Zu Unregelmäßigkeiten und Teilsperrungen kam es aufgrund des Weihnachtsmarktes auf Nordkueste. Diese betroffenen Streckenabschnitte sind nun wieder freigegeben, die Fahrgäste können nun wie gewohnt mit der Straßenbahn fahren, hieß es seitens der NVG.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Straßenbahn fährt wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s