Yuki’s Rezzday Nachfeier

Rezzdayparty yuki2

Sim Xonk – Gestern abend feierten Yuki’s Freunde ihren Rezzday vom Dezember nach. Eine kleine Party hatten wir bereits im kleinen Kreis auf Nordkueste gefeiert, aber gestern stieg im Club auf der Sim Xonk die grosse Rezzdayparty. Unsere kleine Mitarbeiterin LieberEngel aus der DAS Blatt Kinderredaktion war den ganzen Abend mit dabei und schildert in den nachfolgenen Sätzen ihren Eindruck von der Rezzdayparty:

Huhu ihr lieben,

Nordküste is immer wieder für überassungen gut ^^

Gans Nordküste feiert ordentlis an Yukis Rezzday schon ganzen Abend. Die Partystimmung wird immer grösser und wie häufis legert Loxi die Musi in Player. Ein wuns nach den anderen geht ein Loxi kommt kaum mit. Aber eine Person fehlt ihr könnt ja mal ratern wer, hihi … ristis Yuki is nis da. Der Ehrengast ihrer eigenen Party lol. Als leider schon einige Gästchens gegangen waren traf gegen 21 Uhr auch der Ehrengast ein und feierte ordentlis mit, weil wenn wir feiern dann ristis ^^
Yuki war voll überrasst und sichstlis verrührt … emm gerührt meine is, hihi. Sie war gans sprachlos und knuddelte jeden einselden kräftis duris. Obwohl es nis sehr voll war denke is hat sis die Party gelohnt, und Yuki kam voll auf ihre kosten hihi

So dann bis zum nächsten Rezzday snuckies 🙂

Gruß LieberEngel *knutsi*

(Beitrag von LieberEnegel aus der DAS-Blatt Kinderredaktion)

Rezzdayparty yuki1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s