Einsatz der Jugendfeuerwehr am Flughafen

Airport Einsatz 1

Gorlanova-Airport – Am Samstag Abend kam es am Airport zu einer Kollision zwischen 2 Flugzeugen. Bei der Landung eines einmotorigen Flugzeugs kam die kleine Maschine aus ungeklärter Ursache von der Landebahn ab, streifte einen Masten, schlitterte unter eine parkende Boeing 737 und fing Feuer. Beim anschließenden Großeinsatz der Jugendfeuerwehr wurden der Pilot und ein Passagier mit leichten Verletzungen aus dem Wrack geborgen. Auf dem Rollfeld gabe es keine verletzen Personen. Die Boeing 737 war unbesetzt und unbetankt aufgrund von Wartungsarbeiten, das Feuer unter dem Triebwerk wurde von der Jugendfeuerwehr gelöscht. Die Ermittlungen zur Unglücksursache sind am Laufen, der Sachschaden ist noch nicht abzuschätzen.

Nachfolgend ein Bericht von LieberEngel (Jugendfeuerwehr):

Hi Leute,
wieda einmal Samstag 21 Uhr und die JF im Einsatz *kichser*. Hanni machte Leitung ersatzweise und wir mussten sputen. Wir das sind Loxi Yuki und is dat Engelsen ^^. Ein Fliegflieg is abgestürzert und in ein anderes Fliegflieg reingerutst. Alles brannte es war so heiss und dann waren da noch 2 Verletzde. Dinsen haben wia schnell gefindet abba Aika war im gockpit, oda wie das heissert, versteggt. Is musste nach ihr suchen und habe sie schliesslis gefindet. Das schlimmste war erst ging das Feuerwehraudo nis und wir mussten „emoten“ dann ging es und nachdem wir das meissde gelösst hatten wieda nis lol. Is glaube da müssen wia noch übern mit *-*. Es waren sogar Passanten bei die total gesoggt waren. *meine Freunde lieb anzwinker* Alles in allem haben wir beide gerettet und is glaube wir hatten alle Spaß ^^
So eigentlis fertis wenn da nis noch ein Artikel sis aufgedrängt hädde ^^ Lest bitte weita …
Airport Einsatz 2
Kaum war der ersde Absturs wieda im Griff gibt Hanni der Versuchun nach wenn wir schon auf einem Fliegplatz sind zu fliegern. Nun weiss is auch warum die Fliegers alle Fliegersschein brauchen ^^ Hanni flog eine Boing oda so bzw. sie versuchte es, hihi. Das Fliegflieg rutsde nua so auf dem Boden entlang. Is konnte leida nur Äugleins zukneifern, doch es war zu spät. Das Fliegflieg stürzde runner ins Wasser. Eigentlis sollte is nur einen Artikel schreibern abba als is das Foto hatte musste ein zweider her ^^.Zum Glügg haben auch diesmal alle heil Übastanden (sie waren bestimmt gut angeschnallert und brennen konnte es nis waren ja im Wasser ^^).

wiwi ihr Lieben bis zum nächsden Artikel von mia.

Lieben Gruss Engelsen
(Ein Bericht von LieberEngel aus der DAS Blatt Kinderredaktion)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s