Freitagsabendparty mit DJane LieberEngel

Klabauter LE

Nordkueste – Am Freitagabend trat zum erstem Mal unsere Djane LieberEngel ans Mischpult im Klabautermann:

Grosse Premiere Engelsen is DJane. Es war mal wieder Freitag, und es war mal wieder Party yaaaaaaay. Es gab wie immer Musik. Es gab wie immer Gästchen. Abba hey irgendwas war anders …Das Engelsen hatte Premiere oda wie das heisst ^^ Sie sendete zum ersten mal, und es gab Party ohne Ende. Es fing erst mit ein Paar 80er Hits an. Dann immer mehr ging es zur Sache. Die Musik wurde immer schneller und heisser ^^ Als viele schon ins Bettsen mussten, konnten wir sogar noch ein paar Particle an machen 😉
Was soll is sagen ? Es war toll …

Viele Grüsschen
Engelsen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s