Faschingsparty 2016 in der Schule

Snapshot_060

Nordkueste – Pirat, Zauberer, Bergziege, Stinktier und noch viel mehr Kostüme konnte man gestern in der Schule sehen. Lehrerin Jazzy lud am Faschingsdienstag die Kinder zu einer Karnevalsparty in den Klassenraum ein. Für die musikalische Unterhaltung der verkleideten Kinder und Lehrerin sorgte am Mischpult LieberEngel. Gleich zu Beginn durfte sich jedes Kind in seinem Kostüm vorstellen und erzählen wie es auf die Idee kam. Anschließend wurde eine Abstimmung über das originellste Outfit durchgeführt. Hanna sammelte die Stimmen und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: 500 Linden für das beste Kostüm erhielt emiiliyah, gefolgt von aaliyah, der 300 Linden bekam. Ein zweites Voting für den dritten Platz beförderte Yuki für ihr Clownoutfit auf den Bronze-Platz, der immerhin noch mit 100 Linden dotiert war. Auch die Lehrerin hatte sich etwas besonders einfallen lassen: Als Freiheitsstatue mit Fackel in der Hand und Buch unter dem Arm reihte sie sich neben einer Katzen-Musketier, Hexe mit Besen, Stoffpuppe und einem Drachen ein. Nach der Prämierung wurde aufgrund eines RL Ereignisses eine Gedenkminute mit angepasster Musik eingelegt, die Flaggen wurden auf Halbmast heruntergesetzt. Die Faschingsparty wurde dann mit viel Musik fortgesetzt, außerdem gab es für alle Anwesenden Faschingskrapfen. Zu wilden Tänzen und viel Spass legte LieberEngel ein Lied nach dem anderen auf, die nächste Faschingsparty findet wieder hier in einem Jahr statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s