Spieleabend bei Jazzy

Bullenreiten_002

Huhu ihr Lieben,
es war wieder Sonntag und das bedeutet SPIELEABEND! Hihi. Spieleabend ist immer bei Jazzy auf Zonk jeden Sonntag um 20 Uhr. Es gibt dort extra einen wunderschönen Spielplatz, und viele mögliskeiten zum spieln. Diesmal gab es einen Wettbewerb: Wer am längsten auf einem Bullen reiten konnte gewann ein bisschen Tassengeld. Der 3. Platz gewann 100 L$ und ging an Hanni. Der 2. Platz gewann 200 L$ und ging an Benny. Der 1. Platz gewann 300 L$ und ging an Snook. Alle Reiter freuten sis der Preischen ^^Aber es geht ja soviel mehr. Es gibt so viele Brettspielsen da es lohnt wirklis mal hinzugehen wann kommt ihr ?

Grüsschen
Euer Engelsen

(Ein Beitrag von LieberEngel aus der DAS Blatt – Kinderredaktion)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s