Reitausflug mit Lehrerin Jazzy

Reitausflug_006

Huhu ihr Lieben, es war wieda Dienstag und eigentlis wäre doch die 200. Schulstunde dewesen, aber leider klappte das nimmer von der Zeit her. Also machten wir aus ersatzweise reiten su gehn. Wir trafen uns vor der Schule wie imma. Kurs nach 20 Uhr gab Lehrerin Jazzy uns die LM. Wir setzten uns auf die Pferdsen und hüpften los. Die Sim war escht super schön. Wir sammelten uns und das über 15 Minuten, bis wir uns sehn konnten alle. Wir ritten ein paar Meters um die Egge abba eina war zu schnell der andere zu langsam, ja wir knallten sogar gegeneinander. Es war einfach zu viel Lag. Wia mussten zurügg zur Schule leida.
Jazzy fragte dann Tante Pino ob wir nis kommen dürften. Sie sagte ja also verteilte Lehrerin Jazzy wieda die LM. Wia hüpferten wieda hin. Jeder hatte unterschiedlise defühle im Bauchi, ob es denn diesmal klappen würde. Abba ein Gutes hatte es wir konnten von der schule noch ein paar mitnehmen ^^Als wir ankamen war es überraschend wenis Lag yaaaaaaaaaaay ^^
Als alle den „Tag“ an hatten (es war doch keine Nacht warum sagen alle man muss Tag anziehn? ^^), ritten also nach Tante Pino. Sie erkläte uns einiges dann ritten wir hintaher. Wir ham desehn wo Tante Pino wohnt und wir man da wohnt. Dann ritten wir üba eine drosse Steppe heissat das glabs is. Da konnten alle ristis Gas gebn. Wir durften auch ausnahmsweise Mauern übaspringern ^^ Alles in allem war der Ausflug glaube is, nach dem ersten Fehlgriff, doch nis so schlechst. Abba nun freuen wia uns auf die 200. Schulstunde. Hihi ^^

Lieben Grussi alle
Engelsen

(Ein Beitrag von LieberEngel aus der DAS Blatt – Kinderredaktion)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s