Besuch der Jugendfeuerwehr in Singen mit anschließendem Einsatz

Snapshot_086

Huhu Leute da bin is wieda, es war wieda Samstach also Feuerwehreinsatz! aber dieses Mal war alles anners. Wia gingen nach Singen (Hohenwiel) und schauten uns dort um und bekamen sogar eine Rundfahrt im Feuerwehrbussi dort. Alle waren begeistert. Im Anschluss bekamen wia die Feuerwache in Singen gezeigert. Sie ist recht dross und hat viele Fahrzeuse. Das schöne ist man kann von 2 Seiten in die Fahrzeushalle fahrn (füa die wo nis rückwärts können ^^)Als wia alles besichtist hatten ging plötzlis ein Notruf ein. Wir haben uns gans sön erschreggert. Also ab in die Fahrzeuge und los. 2 PKW’s waren zusammengerauschert. Eine Person war eingeklemmt. Und dann als die Person gerade frei war fingen auch noch die Autos Feuer, dass rund um die Autos. Es lief bestimmt Sprit aus.Zum Glügg warn wia alle da und haben gans fix gelöschert ^^
Viel Spaß Eus bis zum nächsden Mal…

Liebe Grüsschen

Engelsen

(Ein Beitrag von LieberEngel aus unserer DAS Blatt – Kinderredaktion)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s