Hanna’s 9ter Rezzday am 25. Februar 2016

Rezzday Hanna

Nordkueste-Stadt – Hanna wird von Ihren Freunden an ihrem 9ten Rezzday überrascht. In Josies Dinner hatte man alles auf eine Party ausgerichtet und auch für Musik war gesorgt. Zahlreiche Freunde und Gäste beglückwünschten Hanna zu ihrem besonderen Tag. Neben vielen Geschenken gab es auch Linden für den Kauf einer neuen Kleiderkollektion. Johanna Kuhn dankt ihren Freunden für den schönen Abend und für die zahlreichen Zuwendungen. Die Bilder und im nachfolgende Text schildert LieberEngel ihre Eindrücke von der Rezzdayfeier:

Huhu ihr Lieben, da bin is schon wieda, das Engelsen ^^. Da hatte die Hanni doch Rezzday weil sie 9 Jahre in SL is und ich bins zum Rezzday der Livesängerin Janice Mills, hihi. Nun ich habe es nicht gewusst weil ich ein paar Tage nicht on war und ich bin bei Janice nun einmal Masskottsen. Aber als is von Hanni hörte war is noch rechst pünklis zur Rezzday-Party von Hanni. Wie immer wurde in Josie’s Diner gefeiert. Hanni durfte nis nua Gesenke auspacken sondern musste auch bedienen die Gäste hatten ja Hunger und Durst gg. Is denke obwohl sie arbeiten musste hatte sie am meissten Spaß wie unfair ^^

Liebe Grüsse
Engelsen

(Ein Beitrag von LieberEngel aus unserer DAS Blatt Kinderredaktion)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s