Yuki im Hochzeitsrausch

Snapshot_003

Huhu Leute,

es gibt Neuiskeiten, und die will is eus nis vorenthalten. Wir waren neulis mal wieder in der Nordküste unterwegs einfach mal so rumguggen. Is weiß nimmer wie und warum abba irgendwann waren wia in der Bildergalerie von Fredi gelandet. (hihi gelandet is schon cool sinds ja nis gefliegert ^^) Auf jeden Fall unterhielten wir uns guggten so rum und plötzlis zieht Yuki sis um und wieder und steht plötzlis in einem weissen Kleidsen da, hihi. Yuri bekam direkt Panik er konnte sis ja denken warum *kichser*. Also der erschrockene Yuri stand noch da und schon holte Yuki noch einen aus dem Ärmel, hihi. Yuki sagert nämlis, und nun haltet eus fest, im Sommer gibt es eine Hochzeit yaaaaaaaaaaaaay. Sie werden also heiraten, und wo wollt ihr wissen ? na in der Kirche von Josie auf underer Nordküste Stadt. Genaueres erfahrt ihr sobald is was erfahre als aller erstes.So is muss wieder lustige Dinge finden, is ja wieda Unterrisst. Also bis denne *knuddels* Winke winke …

Grußi

Engelsen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s