Ostereiersuche

Snapshot_002

Huhu Ihr Lieben,

yaaaaaaaaaaaaaay endlis Ostern und Eiersuche hihi Benni war so lieb und hat wieder für uns Eier gemacht und versteggt der arme. Es wurden Eier mit unterschiedlisen L$-Gewinnen versteggt. Dabei waren folgende Preischen: 1, 20, 50 und sogar 100 L$ 🙂 Man erkannte sie auch schon an der Grösse je grösser die Eier waren umso grösser der Gewinn. Wir hatten wir sogar eine Sani-Absicherung die machte Florian Schütz (ilmfloh). Alle liefen los und suchten wie wild. Ich gehörte auch zu den glücklichen Gewinnern eines 100 L$ Ei’s yaaaaaaaaaaaaaaaaay ^^ konnte es blos nis alleine auffuttern ^^ Abba sie waren auch zum Teil gemein versteggt. Im Kopf von Tieren in Lagerfeuern usw. Auch in der Luft musste man schauen auf den Windrädern z.b. is frage mis ob der Osterhase mit Hubschrabflieg Eiersen versteggt hat kichser. Insgesamt machte es alles beteiligten viel Spaß. Zum Schluss haben wir unseren geschmückten Brunnen noch einmal bestaunt da er ab Dienstag Morgen langsam abgebaut wurde, weil nicht genug Prims frei waren leider.

Liebe Grüße Engelsen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s