Ausflug in den Urwald von Neverland

snapshot_293

Nordkueste – Am Dienstag nutzten die Kinder zusammen mit Lehrerin Jazzy noch einmal das gute Wetter in diesem Jahr aus. Ausgerüstet mit Rucksack, Taschenlampe und mit voller Erwartung ging es auf eine Reise in den phantastischen Urwald auf der Neverland Sim. Jedes Kind bestieg mit 3 anderen Schülern ein Boot, und schon ging es los auf eine verschlungene Abenteuerreise durch die grüne Hölle. Seeungeheuer, wie Echsen und Kraken begegneten den Reisenden ebenso wie skurriele Gestalten, Wichteln und Kobolden. Farbenfrohe leuchtende Blumen und Gewächse boten ein Naturschaupiel der besonderen Art. Dicht aneinander und unter einer Bettdecke schwebten die Kinder auf den Booten gemächlich durch die faszinierende Welt, wo es ständig neue Dinge zu sehen gab. Spektakulär zeigten sich am Himmel zahlreiche Sternschnuppen, wo sich jedes Kind für sich etwas wünschen konnte. Während Hanna noch überlegte, welche Torte sie sich wünschen sollte, legte das Boot an. Weiter ging es dann auf dem Landweg , wo den Kindern leuchtende Elfen und schillernde Figuren  auf dem Weg entgegenkamen. Eine dunkle unheimliche Höhle verließ die Gruppe schnell wieder, beeindruckt von den Schönheiten des Urwaldes ging für alle ein toller und phantasievoller Ausflug zuende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s