Halloween 2016 in der Villa Kunterbunt

snapshot_404

Nordkueste-Stadt – Zu später Stunde suchten unheimliche Gestalten einen schaurigen Ort auf Nordkueste auf. Gespenstisch vom Vollmond angeleuchtet und in Nebelschwaden gehüllt, präsentierte sich die Villa Kunterbunt den anreisenden Untoten, die hier zusammen die Halloweennacht verbringen wollten. Punkt 21 Uhr öffnete Zombie Yuki die knarrende Eingangstür und schon begann die Party mit Zombie Djane Candy. Die Kinder hatten sich mit ihren Outfits viel Mühe gegeben, deshalb wurde auch sogleich ein Contest ausgerufen, wer das originellste Kostüm an hatte. Während sich Sasha im roten Teufelskostüm auf der Tanzfläche amüsierte, trat Josie Camino als Krokodil auf. Yuri im schwarzweissen Skelettkostüm überzeugte ebenso wie Kindoi der mit schwarzen Fell immer wieder neu aus der Dunkelheit erschien. Äusserst gefährlich sah man Aika in der dem hinteren Teil des Raumes agieren, während Mandy als Teufelsmaus einen Blickfang bot. Ebenso sah man Lucy im leuchtend weissen Gewand,  Josie Myrtle mit spitzem Hut, sowie Laura und Silvya im Halloween-Outfit mischten diese Gesellschaft kräftig auf. Auch Peon feierte mit magischem Hut sowie mit Mars diese besondere Party. Djane Candy bot ihr Bestes aus ihrer Musiksammlung: Besonders gruselten sich alle Untoten bei Hannas speziellen Wunschlied: Schwarzbraun ist die Haselnuß. Während noch alle diesen Song im Ohr hatten, kam es dann zum Höhepunkt dieses Abends: Babsy hatte die meisten Stimmen für das beste Outfit als geflügeltem Riesenkalmar bekommen und durfte sich über einen Gruselscheck von 1500 Linden freuen. Bis tief in die Nacht hinein wurde ausgiebig gefeiert, und bis zur nächsten Halloweenparty sind es nur noch genau 365 Tage…

Einen Film von der Halloweenparty hat uns unser Yuri zur Verfügung gestellt, hier ist der Link dazu:

https://onedrive.live.com/?authkey=%21AKFnEqhG%5FOSiSc0&cid=C29BB21C4FB13A85&id=C29BB21C4FB13A85%212984&parId=C29BB21C4FB13A85%212017&o=OneUp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s