Lehrerin Jazzy feiert ihren Rezzday

snapshot_410

Beautiful Village – Eine berauschende Rezzdayparty gab gestern Lehrerin Jazzy im Club Tropfsteinhöhle. Mit 7 Jahren in SL und noch immer jungaussehend empfing das Rezzdaykind ihre Freunde. Djane Candy zaubert für die Feiernden die beste Musik aus den Boxen, ein großes Buffet mit warmen Speisen, sowie Torten und eine Käseplatte warteten auf die hungrigen Gäste. Nicht lumpen ließ sich Hanna am Tortentisch: Wo eben noch eine große Erdbeertorte stand, blieben dann nur noch ein paar Krümel übrig. Ausgiebig wurde gefeiert und getanzt, alkoholische und nichtalkoholische Getränke wurden in großen Mengen konsumiert, mit viel Musik wurde bis in den späten Abend hinein noch durchgestartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s