Faschingsdienstag auf Nordkueste

Nordkueste – Einen Faschingsumzug der besonderen Art gab es am Faschingsdienstag auf Nordkueste zu sehen. Extra zu diesem Anlaß wurde von Schulbusfahrerin Aika ein Traktor mit Anhänger organisiert. In bester Laune und mit viel Musik ging es durch alle Straßen. Lautes Gejohle, ausgelassene Stimmung sowie kunstvolle Tanzeinlagen auf dem Anhänger zeichneten diesen besonderen Abend aus. Mit viel Mühe gelang es Aika, das Gespann noch einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Zeitweise kam es auch zu einigen „Hochstartern“ der Zugmaschine,  insbesondere dann, wenn Hanna sich auf der hinteren Sitzbank aus dem Stand fallen ließ. Michel verteilte an alle Kinder kostenlose Pommes, damit niemend hungern mußte. Einstimmung wurde zum Abschluß von allen ein Resume gezogen: Das machen wir nächstes Jahr zum Fasching wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s