Freitag… der… 13. ……

Nordkueste – Eine unheimliche Party ist zugange… und das am Freitagabend… noch dazu den 13.Oktober….. Gespenstische Dunkelheit liegt in diesen Abendstunden über Nordkueste. Vor dem Klabautermann parkt ein schwarzes Taxi… Und obendrein spielt Djane Aika gruselige Musik. Auch eine dunkel gekleidete Katze huscht ab und zu durch den dunkeln Raum, natürlich von links… Trotzdem ist wie immer Hochstimmung auf der Freitagsparty im Klabautermann. Was an dem Tag wohl noch alles passieren mag… Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben… mal sehen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s